MyOwnB:C-Weblog

 



MyOwnB:C-Weblog
  Startseite
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


https://myblog.de/b20050303

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
First Touch

der erste Artikel in meinem Blog
dient naturlich nur dem Antesten

und tschuessy
3.3.06 10:52
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kommentator1 (3.3.06 10:54)
also ich als Kommentator weiß noch nicht so recht,
was ich davon halten soll,

also see you


Kommentator1 (3.3.06 10:58)
und hier
gdfgfdgdfgdfgdf
gdfgdfgdfgdfgdf
gdfgdfg
d
der second Kommentar ende


Kommentator1 (3.3.06 10:59)



Michael (9.5.06 08:30)
fsdfsdfsdfsdf
sdfsfsdfsdf
sdfsdfsdfsd
fsdfsdfsd


Testmann (19.9.06 09:06)
na, da schauen wir mal,
wie der Franz immer sagt!
gfgfd
gdfgdfg
dfgdfg
dgdfg
dfgdfg dfgdfg dfgdf gfdgdfg dfgdf
gdf gdfgdf gfdgdf gfdgdf
tschuessie


Testmann (19.9.06 09:08)
also, jetzt versuche ich mal einen längeren Text am Stück zu schreiben, mal sehen, wie der so aussehen tut. fg gdfgfd fdgdfg dfgdfgd fgdfgdf gdfgdfg dfgdfg dfgdf


Testmann (19.9.06 09:15)
und dies ist der neue kommentar, also Roman macht morgen, am 20.09.2006 den Spätdienst für mich, so kann ich vielleicht auch mir einfach mal ein paar sachen zumailen lassen, wobei ich befürchte, dass eine menge werbeschrott dabei sein word! fdfg gdfg dfgdfgdf gdfg fdgdf also, bis dann und tschuessie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung